Erfahre alles über LUUCY 2.6

Die neuste Version von LUUCY ist da! In dieser Zusammenstellung erfährst du mehr über die wichtigsten Neuerungen in diesem Release.

Bienvenue aux utilisateurs francophones

Wir freuen uns, dass LUUCY mit der neuesten Version nun auch in Französisch verfügbar ist. (Plattform und Webseite) Mit der Integration möchten wir sicherstellen, dass LUUCY für Benutzer aus allen Regionen zugänglich ist und benutzerfreundlich bleibt.

Weitere Neuerungen

Erweiterte Tastaturnavigation

Die Navigation in der 3D-Welt wird noch einfacher und intuitiver. Wir haben die Navigation über die Tastatur vereinheitlicht, sodass du jetzt eine einfachere Steuerung hast, um dich in der Karte zu bewegen. Darüber hinaus haben wir die Funktionen erweitert, um deine Ansicht zu rotieren und die Karte vertikal zu verschieben. Du hast nun die Möglichkeit, die Perspektive deiner Ansicht schnell und einfach zu ändern und dir einen vollständigen Überblick über deine Umgebung zu verschaffen.

Mehr erfahren

Frei einstellbare Dachneigung

Du hast jetzt noch mehr Kontrolle über die Modellierung von Gebäuden. Dank der neuen Funktion zur Einstellung der Dachneigung kannst du nun jedes Dach nach deinen Vorstellungen gestalten und dein Gebäude noch individueller machen.

Navigation unter dem Terrain

Mit der neuen Funktion zur Navigation im Untergrund kannst du die unterirdischen Ebenen deiner Gebäude erkunden und sämtliche Aspekte deiner Konstruktion in der 3D-Ansicht sehen.

Mehr erfahren

Neue Datensätze

LUUCY integriert für dich relevante Datensätze für die Raum- und Immobilienentwicklung aus der Schweiz. Regelmässig werden ausgewählte Datensätze aus einem Kanton in unserem Marktplatz veröffentlicht. Folgende Datensätze können ab sofort in LUUCY verwendet werden:

  • Ausgewählte Datensätze des Kanton Luzern

Zum Marktplatz