|

luucy unter den «Digital Top 10»

luucy gehört zu den zehn innovativsten Unternehmungen der Schweiz im Bereich der Digitalisierung der Bau- und Immobilienwirtschaft. Im Fokus stehen Anwendungen für die Bereiche Bewirtschaftung, Facility Management, Nutzerservice, Baumanagement, Investitions- und Portfoliomanagement sowie Handel und Vermarktung.

Am 3. März 2020 treffen sich in Brugg-Windisch bereits zum sechsten Mal Start-ups, Erfinderinnen und Erfinder sowie Fachpersonen aus der Software-Entwicklung mit den Hauptakteuren der Branche zum Digital Real Estate Summit. Die Präsentation der «Digital Top 10» zählt bei diesem Anlass zu den Highlights. Die Auswertung wird jeweils einmal jährlich von pom+ und vom Fachmagazin «immobilia» publiziert.

Wir sind stolz, unter den «Digital Top 10» vertreten zu sein!

 

Zur Website von Digital Real Estate