LUUCY – für Gemeinden und Städte

Deine Gemeinde möchte sich massvoll räumlich entwickeln und dabei Lösungen für die komplexen gesellschaftlichen Fragen erarbeiten? Wir haben LUUCY entwickelt, um dich dabei zu unterstützen.

Jetzt bestellen
Bild von Thomas Zemp

«LUUCY macht die Ortsplanung für die Bevölkerung greifbar. Und LUUCY wird eine wichtige Grundlage für den Campus-Horw Architekturwettbewerb sein. Ich kann mir zudem vorstellen, dass künftig auch Baugesuche direkt im 3D-Modell visualisiert werden.»

Thomas Zemp

Gemeinderat Horw, Leiter Baudepartement

Vorteile in LUUCY

Effiziente Ortsplanung

Effizient durch komplexe Ortsplanungprozesse steuern.

Planungs- und Bauvorhaben visualisieren

Alle Planungs- und Bauvorhaben der Gemeinde visualisieren.

Machbarkeitsstudien erarbeiten

Selbständig Machbarkeitsstudien in 3D erarbeiten.

Transparenz schaffen

Planungsgrundlagen zentral bereitstellen.

Aktive Kollaborationen

Innenentwicklung steuern und aktiv Kollaborationen nutzen.