|

Swiss PropTech Studie 2021

PropTech Unternehmen sind innovativ und beschleunigen die digitale Transformation der Immobilienbranche. Wie für viele Unternehmen war auch für PropTechs das Jahr 2020 ein herausforderndes.

Doch die Branche hat die Herausforderung gemeistert, ist im vergangenen Jahr stark gewachsen und dürfte letztlich von der Verlagerung des Immobiliensektors hin zu digitalen Lösungen deutlich profitieren. Anlässlich der Swiss PropTech Studie der Credit Suisse werden Erfolgsfaktoren aufgezeigt, welche die Szene beeinflussen. Der Kundennutzen, ein starkes Kernteam und die Skalierbarkeit haben sich als top Erfolgsfaktoren herauskristallisiert. Weitere Faktoren werden an der heutigen Präsentation der Studie online diskutiert. luucy gehört zu den drei PropTechs die in diesem Rahmen porträtiert werden.

 

Das könnte Sie auch interessieren